!

Bestätigung erhalten
  Online Beratung

Online-Beratung für alle Versicherungen

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir können Sie einen Termin mit uns ausmachen und eine Beratung egal von wo starten. Sie müssen nur einen freien Termin auswählen und bestätigen. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail für das weitere vorgehen.

In der Online-Beratung können wir gemeinsam Ihre offenen Fragen klären. Es ist auch möglich direkt Dokumente auszutauschen. Wenn Sie zum Beispiel eine Beitraganpassung erhalten haben, können wir diese gemeinsam mit Ihnen besprechen und prüfen. Es besteht auch die Möglichkeit gemeinsam einen Versicherungsvergleich in der Online-Beratung zu berechnen..

Die Online-Beratung ist eine neue Möglichkeit der Kundenberatung.

Team Kundenservice von OnVerma

Moderne Technik für Ihre Ansprüche

Die Online Kundenberatung für Privat ud Gewerbekunden

Sie können egal von wo eine Online-Beratung starten. Wählen Sie hierzu einfach im Kalender einen freien Zeitpunkt.

So funktioniert die Online-Beratung
Hier finden Sie weitere Themen zur Online-Beratung

Vorteile der Online-Beratung

Immer und überall Egal wo Sie sind. Sie können immer eine Online-Beratung starten. Egal ob am PC dem Tabelt oder Handy. Natürlich ist die Online-Beratung für Sie kostenlos. Einfach Termin aussuchen und eintragen. Sie erhalten alle weiteren Informationen per E-Mail und SMS. Die Online-beratung ist die Zukunft der unabhängigen Versicherungsberatung.
Bildübertragung Mit der Bildübertragung können Sie auch Unterlagen zu Ihrer Gebäudeversicherun direkt mit uns zusammen besprechen. Wir können sämtliche Unterlagen gemeinsam mit Ihnen prüfen und Ihren offene Fragen erläutern. Testen Sie die unseren Online Service für die Versicherungsberatung 2.0. Jetzt einfach testen und..
Einfach und Sicher Die Online-Beratung ist einfach zu bedienen und bieten den neusten Stand der Technik. Auch die Datensicherheit ist für ein wichtiger Aspekt in der Beratung., Sämtliche Daten werden verschlüsselt. Wir benutzen nur zugelassene Partner für das Versicherungswesen. Lesen Sie auch hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Online-Beratung für Versicherungen.
Termin buchen Öffnen Sie das Bucungstool und wählen Sie einen freien Termin ud die passende Uhrzeit. Zusätzlich können Sie noch den Grund der Beratung angeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind dann wählen Sie einfach eine Erstberatung aus. Die Dauer der Beratung bestimmen Sie selber. Gerade die Erstberatung ist selten länger als 15 Minuten..
Gesprächsanlass auswählen Wählen Sie den für Sie passenden Gesprächsanlass aus. Dazu klicken Sie auf das gewünschte Thema. Ist hier Thema nicht vorhanden wählen Sie einfach das Thema " Erstgespräch" aus..
Technik Sie können die Online-Beratuing am PC dem Tablet oder dem Handy starten. Wenn Sie unterwegs sind starten Sie doch einfach die Berartung über Ihr Smartphone. Bitte geben Sie hierbei Ihre Telefonnummer mit an. Wir senden an diese Nummer einen Code, damit erhöhen wir die Sicherheit und halten die Datenschutzbestimmungen ein..

Online-Beratung starten

Wählen Sie ein Thema aus und los gehts.